Hallo aus Köln

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Italosvevo
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2017, 08:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Hallo aus Köln

Beitrag von Italosvevo »

Hallo in die Gruppe,
ich bin neu im Forum. Wohne in Köln und nach vielen langweiligen Autos bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines T3 Atlantic. Der Bully hat eine schöne weiße Karosse und mit seinem 1.6 TD Motor ca. 100 Tausend KM hinter sich. Ich hatte schon ein T2 Helsinki Benziner aber wie gesagt es ist viele Jahre her, betrete jetzt mit dem T3 quasi Neuland und freue mich auf dem Austausch im Forum.
Beste Grüße!
Italo
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“