Ein Neuer aus Hamburgs Süden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Deutscher Rekord
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2017, 05:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2

Ein Neuer aus Hamburgs Süden

Beitrag von Deutscher Rekord »

Moin Moin,
nach diversen Bullis hab ich nun gedacht, ich melde mich hier mal an mit meinem neuen Projekt, Wasserboxer mit 95 PS und viel Rost (was beim T3 ja nix neues ist).
Alltags haben wir noch den T5, aber der Reiz liegt eindeutig bei den älteren Modellen.
Fertigstellung ist für nächstes Jahr geplant.
Hab schon Forumserfahrung und denke dass auch hier der ein oder andere Crack sich aufhält und ggf. die richtigen Antworten auf die Fragen, die kommen, gibt.
Soll erstmal reichen, allen weiterhin viel Spaß.
Gruß DR.
Bei Automatik hat man immer eine Hand frei :bier
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Neuer aus Hamburgs Süden

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen
:bier

wenn du sonst noch fragen hast oder lust auf einen bunten haufen busfahrer/innen dann komm doch einfach mal beim vw-bus-stammtisch-hamburg vorbei

gruß
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“