Bullifiziert

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
TheMechanic
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2017, 19:41
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Postbulli
Leistung: 70 ps
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 1

Bullifiziert

Beitrag von TheMechanic »

Hi an alle Bullifizierten...
Auch wir ( Sascha, Anna , die Kinder und unser Oskar Franz Bulli) möchten uns in dem tollen Forum vorstellen. Wir haben uns vor ein paar Wochen ein Alten Post-Bulli mit Syncro zugelegt. Weil das Gefühl von Freiheit uns schon immer im Blut liegt. Nun bin ich dabei das Schmuckstück herzurichten, was mich viel schweiß und Zeit kostet. Aber auch viel viel Spaß. So und nun wünschen wir allen immer eine gute und sichere Fahrt.
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: Bullifiziert

Beitrag von senegalbulli »

Herzlich willkommen! Bullifiziert ist genau der richtige Ausdruck. Viel Spaß mit dem Bambusgelben.
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“