Vorstellung aus Köln

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
AndreaKoeln
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2017, 21:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Vorstellung aus Köln

Beitrag von AndreaKoeln »

Guten Morgen in die Runde,

ich möchte mich und meine kleine Familie kurz vorstellen. Wir, Andrea (37 J), Daniel (42 J), Lenny (8 J. der Hund) und unser neuer alter Charly II (29 J), leben im schönen Köln. Einen Bulli hatten wir schon länger. Eine Registrierung hatte ich auch längst, aber ich habe es nie geschafft mich hier intensiv umzusehen. Das war bei meinem ersten Bulli Charly I (27 J) auch nicht so dringend nötig. Er war ein schöner T3 mit einem liebevollen Reimo Ausbau in dunklem Holz und einer hochwertigen Innenausstattung insgesamt. Ich habe diesen Bus deswegen so sehr geliebt! Er hatte eine solide Karosserie mit den üblichen Roststellen und bis auf den Ersatz und die Wartung von Verschleißteilen war erst mal nicht viel zu tun. Leider kam am 03. Januar diesen Jahres eine schlimme Nachricht aus seinem Winterquartier. Die gesamte Halle mit mehreren Wohnmobilen und Booten, auch ein anderer T3 Bruder, sind einem Feuer zum Opfer gefallen. Es war nichts mehr übrig geblieben. Der Schock war groß. Nach ein paar Monaten hatten wir uns berappelt und nach einer großartigen Fernreise war klar, es muss ein neuer Bus her. So haben wir Charly II gefunden. Er steht von der Karossiere ziemlich gut da, braucht aber von innen noch etwas liebe und das wollen wir jetzt zu unserem Projekt machen. Deshalb hoffe ich hier auf gute Gesellschaft und vielen Tipps von gleichgesinnten.

Ich wünsche erst mal ein schönes Wochenende für die, die noch auf den Urlaub warten.

Anbei habe ich ein paar Fotos angehängt. Ich hoffe, das hat geklappt.

Schöne Grüße
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus Köln

Beitrag von deltaprofi fix »

:bumsfreunde

Der Westen rockt.

Viel Spass :neu

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Vorstellung aus Köln

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo willkommen im Forum, viel Spaß hier.

Bei mir war es mein T1, mein Alpenkreuzer, der Trabbi.....der verbrannt ist, Ich weiß noch genau wie sich das anfühlt.
Hoffe ihr habt mit dem neuen Bus mehr Glück.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“