Moin aus Braunschweig

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Mach10
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2017, 11:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Moin aus Braunschweig

Beitrag von Mach10 »

Moin Freunde. :cafe

Nach langer Käferzeit und inzwischen auch Karmann Typ 14 bin ich inzwischen beim T3 angelangt.

Schon immer heimliche Liebe, wenn ich in Frankreich am Antlantik auf den Campingplätzen aus meinem Zelt gelinst und auf so einen schönen Westfalia geschaut hab. Irgendwann.... so sagte man sich.

So ist´s nun soweit, Westfalia Joker mit Hochdach/ Stufendach. Mit Resttüv gekauft und letzte Woche ohne Mängel neu abgetüvt. Richtig stark.

Nächstes Wochenende wird erst einmal probegecampt mit unserem frischen Nachwuchs, 8 Wochen, bevor es dann Ende August in den "richtigen" Urlaub nach Slowenien geht. Grobe Richtung.

Foto reiche ich nach, klaro.

Hab gleich auch die erste Frage, die stelle ich aber im entsprechenden Unterforum.

Best,
Marten.
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Woschle »

Moin Marten,

gute Entscheidung. Mit steigenden Alter wird's im Zelt auch deutlich ungemütlicher ;-)

Grüße aus ebenfalls Braunschweig

Woschle
Bild

Grüße aus Wuppertal
MichaKinne
Stammposter
Beiträge: 489
Registriert: 23.12.2011, 12:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von MichaKinne »

Und nochmal Grüße aus BS mit ebenfalls frischem Nachwuchs [emoji3]
VW T3 Multivan, marsalarot, Aufstelldach, AGG/ADY, 3H Getriebe mit 0,74 5. Gang, 215R65 Bereifung
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“