Moin moin undso....

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Udi
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2017, 21:03
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 24811 Owschlag

Moin moin undso....

Beitrag von Udi »

Moin moin. Ich bin der Udo aus Owschlag. Bisher habe ich keinen Bulli, aber möchte Unbedingt einen T2 Camper haben. Auch gerne als Restaurationsbasis. Da ich den eh nicht ganz Original fahren möchte darf auch Antrieb oder Innenausstattung Fehlen. Es sollte aber schon zu erkennen sein das es sich um einen T2 ab handelt.

Ansonsten hab ich bisher nur aus der Mercedes Ecke gesammelt und muss aber zugeben das in einem Coupe der Schlafplatz recht schlecht ist. Und deshalb wünsche ich mir für die Wochenenden einen schönen Bulli.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“