Hej aus der Region Hannover

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Lagom
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2017, 09:48
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 130
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Hej aus der Region Hannover

Beitrag von Lagom »

ich habe mich angemeldet da ich mir Tipps im Umgang mit meinem Camper ( T5) erhoffe und sicher was das Reisen angeht den ein oder anderen Tipp geben kann :-)

Mit dem Camper (Sonderausbau, mit Aufstelldach) sind wir seit 4 Jahren unterwegs, überwiegend in Skandinavien wo wir uns gut auskennen. Dort geniessen wir das freie Stehen, suchen eigentlich Stellplätze nur in grossen Städten auf. Dank Solarpaneel, Notdusche u. Nottoilette sind wir auch wirklich autark und reisen mit schmalem Gepäck. Am liebsten jeden Tag weiter...... 8-)
Die längste Tour dauerte 12 Wochen, Schweden, Norwegen, Nordkap und etwas Nordfinnland.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hej aus der Region Hannover

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“