Grüße aus der Lüneburger Heide

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Heidebulli
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2016, 13:31
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: 11-Fenster
Leistung: 48 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Grüße aus der Lüneburger Heide

Beitrag von Heidebulli »

Seit etwa einem Jahr sind wir nun "dabei", denn letztes Jahr im September kauften wir einen VW T1 als Re-Import aus Kalifornien. Er stand bereits gut im Lack. Nun galt es ihn nach unseren Wünschen und Vorstellungen auszubauen. Bis auf das hintere Staufach über dem "Kofferraum" ist er auch schon ganz gut geworden. Wir sind häufig auf Treffen zu finden und ansonsten sehr viel in der Lüneburger Heide, im Alten Land oder Richtung Schwerin/Rostock unterwegs.
Zudem plane ich, den Bus für Hochzeiten anzubieten, ob ich das irgendwann auch mal gewerblich mache steht noch in den Sternen, dazu gilt es dann ja noch spezielle Ausbildung zu machen, vielleicht lohnt sich das ja auch gar nicht?! Wenn da jemand Erfahrungen gemacht hat wäre ich dankbar um ein paar Eindrücke!

Mittlerweile ist der Heide-Bulli ein echtes Familienmitglied geworden. Wir freuen uns auf jede Ausfahrt!
IMG_6184.jpeg
IMG_6183.jpeg
IMG_6181.jpeg
IMG_6180.jpeg
Bildschirmfoto 2017-08-01 um 18.25.07.png
Bildschirmfoto 2017-08-01 um 18.22.35.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Grüße aus der Lüneburger Heide

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen
:bier

wenn du sonst noch fragen hast oder list auf einen bunten haufen busfahrer/innen dann komm doch einfach mal beim vw-bus-stammtisch-hamburg vorbei

gruß
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“