Grüße aus Weilerswist

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Pritschen-Ralle
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2017, 14:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Grüße aus Weilerswist

Beitrag von Pritschen-Ralle »

Hallo Bullifreunde,
bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, bin 48 Jahre,verheiratet, 1 Sohn (15J.) und neuer Besitzer einer 82er T3 Pritsche. Suche auf diesem Wege Kontakt zu Gleichgesinnten zwecks Austausch/Kommunikation/Treffen etc. Ich komme aus Weilerswist, (liegt ganz nah an Brühl (Phantasialand). Gibt es hier in der näheren Umgebung vielleicht einen Bulli-Club o.ä.? Auch hätte ich Interesse an Treffen teilzunehmen. Wäre cool, wenn sich welche melden.
Bis dahin!!!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Weilerswist

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Moin Ralf!

Willkomen hier!

Für dich käme evtl. das "Feierabendbierchen Bornheim" auf dem dortigen Porta-Parkplatz gleich an der Ausfahrt der A555 infrage.

Ich meine, jeden ersten Mittoch im Monat???
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Pritschen-Ralle
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2017, 14:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Grüße aus Weilerswist

Beitrag von Pritschen-Ralle »

Okay, dann werde ich da im September mal hin, falls das noch immer stattfindet. Iss ja nicht weit von mir... Danke für den Tip!!!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Weilerswist

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Gern geschehen. Fängt immer so irgendwo zwischen 18 und 19 Uhr an, je nach dem, wann der Erste da ist.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Grüße aus Weilerswist

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Bus.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Michael#84
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2017, 17:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Alter Postwagen
Leistung: 57
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Weilerswist

Beitrag von Michael#84 »

Hi,

Komme aus Euskirchen. Meld dich gern mal per PN. Sonntag ist übrigens ein Treffen direkt bei dir. Such mal bei facebook nach: Second Sunday.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“