Hallo zusammen aus Schwäbisch Hall

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bulli&Co
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2017, 15:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwäbisch Hall

Hallo zusammen aus Schwäbisch Hall

Beitrag von Bulli&Co »

Hallo ihr,
wir, das sind Irene (meine Frau Bj. 84), Emelie (unsere Tochter Bj. 14), ich (Alex Bj. 81) und natürlich unser T3 Westfalia Joker Bj.84 mit Wasserboxer (DG), wollen uns auf diesem Weg vorstellen.

Momentan sind wir an der Ostsee im Urlaub. Allerdings ohne unseren Bulli :-( , da dieser mit Motorschaden (vermutlich ein Riss im Kopf) daheim bleiben musste.
Falls sich also jemand aus dem Raum Schwäbisch Hall mit WBX überholen auskennt, könnt ihr euch gerne bei uns melden :-). Eine Werkstatt mit Hebebühne wäre vorhanden.

Viele Grüße von der Ostsee
Alex
______________________________________________
T3 Westfalia Joker 1.9 DG Bj.84
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“