Servusla aus Mainfranken

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bowser
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2017, 20:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: To be defined
Leistung: XXX
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Servusla aus Mainfranken

Beitrag von Bowser »

Hallo zusammen,

ich bin der neue und komm jetzt öfter, oder so 8-)

Spaß beiseite, ich heisse Flo bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg. Nach langem überlegen und hadern bin ich seit neustem auch stolzer Besitzer eines Bullis! :dance

Nachdem ich mir die letzten Jahre meine ersten grauen Haare an so manchem Audi 20v Turbo verdient habe, bastel ich nun mal etwas auf den Dieseln rum.

Auf eine angenehme Zeit! :bier
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Servusla aus Mainfranken

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“