Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Lowlight
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2017, 14:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Lowlight »

Gruß aus Hessen ,wir haben seit letztem Jahr einen Multivan der jetzt durchrepariert und Tüv / H-Abnahme hat.
Der Bus fährt gut, hat allerdings fast keine Extras. Aus diesem Grund haben wir immer mal wieder im Netz nach
Bussen mit Extras geschaut. Jetzt sind wir fündig geworden. Der Bus gibt allerdings ein paar Rätsel auf.
Wie stellt man den Auslieferungszustand fest? Der Bus hat die Extras, die ich gesucht habe. Großes Schiebedach, Klimaanlage, ABS, elektr. Fensterheber, elektr.Spiegel, Zentralverriegelung, Zusatzheizung im Motorraum, usw.
Das Fahrzeug hat ein paar Besonderheiten. Die Schiebefenster haben nur ein drittel Öffnung. Unter der Rückbank
sind 2 große Bohrungen, ca. 100 mm. Die Schlafbank passt nicht zu den Multivanverkleidungen, die Rückenlehne
kann nicht einrasten, keine Rastbolzen? Der Bus war ursprünglich weiß und wurde auf LLE umgepimpt, wird aber wieder rückgängig gemacht. Der Motor ist ein DJ, orig. war ein MV verbaut. Gibt es eine Sportauspuffanlage für den WBX ?
Kann man bei ABS auf A6 Bremssättel umrüsten ?
Schönes Wochenende
Harald
IMG_6743 1.jpg
IMG_6744 1.jpg
IMG_6767 1.jpg
IMG_67711.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.


Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
seoman
Stammposter
Beiträge: 269
Registriert: 17.10.2013, 20:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: MultiZwitter
Motorkennbuchstabe: 1YT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 86199

Re: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von seoman »

Hi,
bzgl. Auslieferungszustand würde ich mal mit der Fahrgestellnummer anfangen (u. a. an einer Querstrebe am Unterboden auf der Beifahrerseite im Schiebetürbereich oder auf dem Aufkleber unter dem Sicherungskasten). Wie die zu interpretieren ist steht hier: http://www.t3-infos.de/t3-infos_i.html#fgstnr
Umgepimpt auf LLE klingt ja wild. Scheint so, als ob schon etwas daran gebastelt wurde. Vielleicht mal von einem T3 Spezialisten genauer ansehen lassen? Die Löcher: Standheizung? Frisch/Abwasser? Das sollte die Womo Fraktion beantworten können.

Cheerio
Simon
Lieber einfache, funktionale Technik, als teurer, komplizierter Schnickschnack
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“