New old stock

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Principal
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2017, 14:33
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 5
Wohnort: Rösrath

New old stock

Beitrag von Principal »

Hallo zusammen aus Rösrath bei Köln.

Nachdem ich meinen Schulleiterdienst an den Nagel gehängt habe, widme ich mich wieder meiner automobilen Leidenschaft:

Dem Bulli.

Im Laufe der Zeit konnte ich meine Familie auch dafür begeistern. Da meine Familie recht groß ist, haben mittlerweile 5 Busse ihr Nest bei uns gefunden:

T1 aus 1961, T1 aus 1975, T3 aus 1987, zwei T 4 aus 1994 ( ein 2,4 D und ein 2,4 B syncro).

Zur Vervollständigung steht noch ein T2 aus 1975 zur Diskussion. Gefunden habe ich ihn schon, aber meine Frau ist doch glatt der Meinung, es wäre genug! Womit sollen denn die Enkel fahren? Mit Golfs oder Reisschüsseln.... :tl :dance

So das wars..

....und denkt dran: Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren..
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: New old stock

Beitrag von BUSbahnhof »

Ein schöner alter Golf für die Enkel wäre auch was ;-)

Willkommen hier!
Ein paar Bilder eurer Sammlung wären schööön :bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Principal
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2017, 14:33
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 5
Wohnort: Rösrath

Re: New old stock

Beitrag von Principal »

Hallo,
Wenn ich wüsste, wie man hier Bilder reinkriegt...... Dann würde ich Euch meine Babies vorstellen
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: New old stock

Beitrag von Bus-Froind »

Herzlich willkommen,

ein einfacher Weg ist der über "picr.de". Hochladen und den Link hier einstellen.
Wie lange das "hält", also die Bilder zu sehen sind, weiß ich nicht.

Schöne Grüße
Burkhard
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“