Grüße aus Volkach

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
wayuu
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2017, 21:05
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 0
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Grüße aus Volkach

Beitrag von wayuu »

Hallo,

ich möchte mich auch mal vorstellen.
Meine Name ist Matze, komme aus der Nähe von Volkach (Bayern/Ufr.) und bin seit kurzer zeit Besitzer eine T2a, Bj 70.
Ich habe den Bus über Bekannte aus Kalifornien importieren lassen, TÜV wird gerade vorbereitet, hauptsächlich Technik und Unterboden, das sollte aber in 4 Wochen durch sein, danach kommt er erstmal in den Winterstellplatz wo ich mich um das innere kümmere.

Ich denke das ich dann die ein oder andere Frage hier habe, habe zwar schon vieles in dem guten Forum gelesen, aber ein paar Sachen sind da schon noch offen.

Grüße
Matze
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“