Neuer T3 Syncro in Hamburg stellt sich vor

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Motten
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2017, 22:38
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: MW
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Neuer T3 Syncro in Hamburg stellt sich vor

Beitrag von Motten »

Ein fröhliches Moinsen @ all.

Nach 25 Jahren T3 Pause steht wieder einer vor meiner Haustür.
Mir ging das ganze gepiepe in meinem Neuwagen so auf den Sack das ich mich besann...auf die Tage wo es beim Auto fahren nicht
nur um das ankommen ging.

Also suchte ich nach Autos die mir gefielen, so wirklich gefielen.
Und so besann ich mich wieder auf die beiden T3 die ich damals direkt vom Bud hatte das waren die tollsten Autos die ich hatte.
Also 5 Monate gesucht (dabei gemerkt das es noch eine Scheibe mehr sein darf = Syncro) und vor 3 Wochen das gefunden wonach gesucht wurde.

Es ist ein Military Syncro
Bj. 1990
1,9 Diesel
Multivanausstattung

Der Wagen steht ganz ordentllich da.
Erstmal wird er im Innenraum einiges an Zuwendung bekommen.
Und dann kommen hatl sicher noch neue Bedürfnisse seitens des Wagens dazu, wie das hat so ist im Alter.
Daher werde ich sicher noch den Einen oder Anderen Rat benötigen.

In diesem Sinne sage ich (Mathias, Bj 71, hamburger) erstmal Hallo
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Neuer T3 Syncro in Hamburg stellt sich vor

Beitrag von Bus-Froind »

Besinnung tut Not... ;-)

Herzlich willkommen und Gute Fahrt mit dem "alten Ding".
Burkhard
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2670
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Neuer T3 Syncro in Hamburg stellt sich vor

Beitrag von Jumpy »

Willkommen im Club der Altautofahrer und guck mal im
https://www.ig-syncro16.com vorbei :bier

Am 10.12. sind die Nordlichter (GoiN) in 25551 Silzen zum
Nikolaus-Trial in der Nähe von Hamburg präsent. :dance
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
Motten
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2017, 22:38
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: MW
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer T3 Syncro in Hamburg stellt sich vor

Beitrag von Motten »

Danke fürs willkommen

Das ist eine richtig gute Idee Jumpy.
Und ich würde das Teil jetzt auch wirklich gerne mal ins Gelände schicken...aber

Der 10.12. geht wohl nicht.

ich höre ja nicht immer hin wenn die Mutter meiner vielen Kinder was sagt aber gestern hat sie sowas gefaselt vo, 10.12..
Da ist irgeneine Vorstellung von irgeneinem meiner Kinder...und da muss und will ich dabei sein.

N Paar Bilder meines Bullis folgen.

Hatte ihn nach dem Kauf jetzt mal zu einem Syncrokenner in die Werkstatt geschickt.
Wollte wissen ob er so gut dasteht wie gefühlt und versprochen.
Die Aussage des Maisters:
"Steht super da, würd ich im oberen Drittel der Fahrzeuge ansiedeln"
war heute ein herrlicher Start in den Tag

Ich brauche nur ein spezielles Motorteil, welches man beim Motortausch vom 1,6 auf 1,9 Diesel wohl mitgetauscht hat,
es aber lieber sein lassen hätte sollen.
Denn dadruch ist die Temperaturanzeige fehlerhaft und die Vorglühanzeige.
Bin also auf Teilesuche

Und dann gehts die Tage mal ans Dämmen, reinigen, und schischi machen...freu mich drauf...noch :roll:

Liebe Grüße von
mir
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer T3 Syncro in Hamburg stellt sich vor

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen
:bier

wenn du sonst noch fragen hast oder lust auf einen bunten haufen busfahrer/innen dann komm doch einfach mal beim vw-bus-stammtisch-hamburg vorbei

gruß



.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bullimarin
Stammposter
Beiträge: 812
Registriert: 26.11.2012, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Caravelle
Anzahl der Busse: 3

Re: Neuer T3 Syncro in Hamburg stellt sich vor

Beitrag von bullimarin »

Glückwunsch zu der Entscheidung. Seit ich im Alltag alle möglichen Fahrten mit unserem Winterbulli (der auch das ganze Jahr zugelassen ist) erledige, ist Autofahren trotz verstopften Straßen wieder richtig angenehm.
Corona ist irgendwann vorbei!
Bild
https://youtu.be/0AREPdnwpZg
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“