Hallo aus Wolfsburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Rangarik
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2017, 20:08
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: 11 Fenster
Leistung: 47
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus Wolfsburg

Beitrag von Rangarik »

Guten Morgen zusammen :-)

Möchte mich hier auch kurz vorstellen, bevor ich die ersten Fragen stelle :lol:

Ich heiße Michael bin 46 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
Ich habe mir kürzlich meinen Kindheitstraum erfüllt und mir einen VW T1 Bulli gegönnt :sun

Beim suchen nach einem "geeigneten" Bulli für mich war mir die Optik zweitrangig, mir war wichtiger, dass der Gute Tüv und H-Zulassung hat, sowie eben technisch OK ist. Das ist mir, glaube ich, ganz gut gelungen...

Trotzdem hat er ein paar kleine zipperlein :lol:
Dazu eröffne ich aber einen neuen Thread :lol:

Das soll erstmal reichen, wenn ich es irgendwie rausfinde, wie ich Fotos hochlade, hole ich das noch nach :-)

LG
Michael
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Hallo aus Wolfsburg

Beitrag von Wohnklofan »

Moin,

Willkommen hier... :sun

Auf Bilder freu ich mich schon... :dance

Ich nehm https://picr.de/ zum hochladen...

Vor dem Abschicken der Bilder ans Forum geh auf Vorschau und checke die Grösse...

Wenn du Fragen dazu hast schreib mich an...

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“