Zuwachs aus Wolfsburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Nickie
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2017, 11:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von Nickie »

Hallo miteinander. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Marcel, 30 Jahre jung und komme aus Wolfsburg.

Mein Dicker ist ein babyblauer T3 mit 1.6 TD und sehr sehr viel Arbeit. Rost und eine Optik, die eigentlich keine ist sondern ein Zustand. Das ganze sieht nicht mehr so schlim aus wie auf dem Bild, das war direkt nach dem Kauf. Trotzdem ist noch sehr viel zu tun und ich hoffe das ich mich dabei bei dem ein oder anderen Problem unterstützen könnt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von Bus-Froind »

Moin und herzlich willkommen,

viel Spaß mit dem Mobil und viele Grüße aus Vorsfelde. ;-)

Burkhard
Benutzeravatar
T3-Wob
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 12.09.2010, 14:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Westfalia
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von T3-Wob »

Herzlich willkommen auch aus Wendschott.

Ach, der Zustand lässt sich immer anpassen. Erst mal einen Bulli haben. :-)

Gruß
Marcel
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von BUSbahnhof »

Willkommen und viel Glück bei den Reparaturen! :g5

Sieht echt unschön aus auf dem Foto... 2x Radläufe, B Säulenblech und Endspitze sind ja alleine da schon drin. Ohne den Rest zu sehen :-(
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“