Ein herzliches Servus aus München!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mudie
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 20.12.2017, 20:48
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ein herzliches Servus aus München!

Beitrag von Mudie »

Hi zusammen:

auf unseren Reisen kreuz und quer durch Europa die letzten Jahre über haben wir viele gesprochen: Leute, die unterwegs waren mit den verschiedensten Fahrzeugen. Bei uns lag der Fokus immer auf allradgetriebenen Fahrzeugen, die den Fahrer sicher trotzdem noch häufiger zur Schaufel greifen lassen, weil er öfter abseits und zu weit von festen Straßen entfernt unterwegs ist. Die vergangenen Jahre haben wir allerlei Hersteller, Umbauer und Ausrüster besucht, waren auf Messen. Nahezu alles haben wir angeschaut, verglichen, Testberichte und Zeitschriften gelesen, in Foren diskutiert, Bücher und Reiseberichte gelesen, Vorträge besucht, das Bauchgefühl befragt.

Aber für uns steht immernoch fest: wir sind und bleiben Busfahrer!

So warten bei uns im Süden Münchens ein T3 Syncro und der hier und da schon bekannte Zebra-Bus auf Basis eines T5 auf Reisen mit Expeditionscharakter, wie wir das nennen. Mit dabei sind neben meiner Frau auch immer unsere beiden Jungs, die sich für kein Abenteuer zu schade sind. Das Budget dazu verdiene ich im Entwicklungsbereich der Automobilindustrie, vom Hintergrund her bin ich Ingenieur.

Da unser Syncro noch einigen Umbau vor sich hat, freue ich mich schon brennend darauf, mit Euch zu diskutieren und zu lernen!

Viele Grüße, Mudie


PS: Ihr könnt etwas mehr über uns erfahren auf unserer Reise-Seite: http://www.fernab.de!

Bild
fernab - mit dem Zebra-Bus on Tour:
Reiseberichte, Filme und Bilder gibt es auf http://www.fernab.de!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“