Hallo!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
naymlap
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2017, 11:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Hallo!

Beitrag von naymlap »

Hi, zusammen.
Ich bin neu hier...und wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Ich habe mir nach langer Zeit einen Wunsch erfüllt und einen 86er Multivan aus erster Hand erworben. Substantiell gut, wenig geschweißt, aber schlecht neu lackiert. habe die Hohlräume mal mit einem Endoskop gecheckt, sah aber alles ganz gut aus.

Jetzt wird noch etwas geschraubt und dann geht es mit Frau und zwei Jungs auf Tour. Wir kommen aus dem Münsterland und wir freuen uns auf die Zeit mit dem Bus.

Grüße
Ralf
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo!

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus.

Allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
selli79
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wetzlar/Hüttenberg

Re: Hallo!

Beitrag von selli79 »

Herzlich willkommen und Grüße aus Mittelhessen
---------------------------------Eat my Feinstaub---------------------------------------
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von deltaprofi fix »

:neu

Viel Spass fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ToMa
Poster
Beiträge: 181
Registriert: 03.07.2016, 13:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Sachsen

Re: Hallo!

Beitrag von ToMa »

Glückwunsch zum immer schwieriger werdenden Kauf eines "Guten" T3. Und dann noch Multivan :suff Zu 4. wird's aber bisschen kuschelig beim Schlafen im Bus gn8
T3 Multivan - JX
T4 Kasten - ABL -> jetzt ACV
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“