Tausch t4 Innenverkleidung Caravelle-Multivan

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
tobeoberon
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2016, 20:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Tausch t4 Innenverkleidung Caravelle-Multivan

Beitrag von tobeoberon »

Hallo zusammen,

ich habe eine t4 Caravelle, späte Variante, kurzer Radstand und möchte hinter dem Fahrersitz die mittlere Standart-Verkleidung unter dem Fenster gegen eine Verkleidung des Multivans tauschen, also mit den offenen Fächern und dem Klapptisch.

Hat jemand Erfahrung ob das geht?

Danke schon mal im Voraus!
typfrad
Poster
Beiträge: 95
Registriert: 24.09.2012, 00:08
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Tausch t4 Innenverkleidung Caravelle-Multivan

Beitrag von typfrad »

Wieso solltest nicht gehen?
tobeoberon
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2016, 20:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Tausch t4 Innenverkleidung Caravelle-Multivan

Beitrag von tobeoberon »

Na wegen der Möglichkeit, dass die Teile unterschiedliche Maße haben. Caravelle Innenverkleidung muss ja nicht unbedingt gleich Multivan sien. Aber wenn es so ist, dann ist ja alles prima!
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“