ganz dringend hilfe beim lackieren gesucht

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
der-gio
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2009, 10:54
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: camper lang
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

ganz dringend hilfe beim lackieren gesucht

Beitrag von der-gio »

den ich hab leider keine ahnung davon .

alle vorarbeiten sind fertig .oder werden heute .fertig .alles is schon vorhanden nur den bus kann mann nicht bewegen.

standort is köln .

gelackt wird nen t4 mit langen radstand. und das auch noch mit 3 farben :sun

eventuel hat ja wer lust mir mit rat und tat zur seite zu stehen.

gruss gio
männer müssen stark sein damit sie schwach werden können
nordgixxer
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2009, 13:04
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Nortorf

Beitrag von nordgixxer »

Moin, sollte man sich da nicht vorher mal ein paar Gedanken machen? Is wohl ein bisschen kurzfristig. Du solltest noch dazuschreiben, ob du rollen willst oder richtig mit Pistole arbeiten. Druckluft vorhanden? Genug Silikonentferner am Start? (Den am Besten in eine Sprühflasche füllen und alles einmal dünn einsprühen und gleich wieder trockenwischen). Komme zwar aus´m hohen Norden, aber in der Köller Gegend wird sich bestimmt jemand finden, der Dir da mal zuir Hand geht. Ist nicht schwierig und dauert auch nicht so lange, wenn die Vorarbeiten wirklich alle erledigt sind und die Lackquali stimmt. Das Anmischen ist evtl. noch ne Hürde, die Mischverhältnisse von Lack, Härter und Verdünnung sollten stimmen... Viel Erfolg
Bullirider377
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 27.03.2009, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wachtendonk

Beitrag von Bullirider377 »

Ich würde das Thema mal in einer Suchmaschine eingeben da bekommste reichlich Infos sogar mit Video . Viel Erfolg
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“