startprobleme bei betriebstemperatur

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
daniel08
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2009, 10:06
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Düren

startprobleme bei betriebstemperatur

Beitrag von daniel08 »

hallo zusammen.
habe ein etwas merkwürdiges problem mit meinem jx motor.
springt im kalten zustand immer gut an, jedoch brauch er einige zeit,bis er dann anspringt wenn er warm ist.
es ist eine generalüberholte einspritzpumpe, neue einspritzdüsen und ein neuer dieselfilter verbaut. förderbeginn der pumpe ist korrekt eingestellt.
VOR dem tausch der pumpe hatte er das problem auch schon. nachdem der filter gewechselt ist, ist es noch schlimmer.
diesel scheint zurückn in den filter zu laufen, wenn er steht. dann sollte er aber auch nicht anspringen, wenn er kalt ist oder?
was ist denn dafür zuständig, dass der diesel da bleibt, wo er hin soll?
hoffe jemand hat einen tip oder anfort für mich.
schöne grüße
daniel
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“