Hosenträgergurte

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Rocka
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 21.10.2009, 18:45
Modell: T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Hosenträgergurte

Beitrag von Rocka »

Hab die Suche schon benutzt und leider nix gefunden, bez. nur Themen für Kindersitze

Und zwar würde ich gerne in meinen Bulli Hosenträgergurte verbauen ( Vorne )
Habe ja eine Trennwand drin und Recaro Sportsitze waren von anfang an darin.
Jetzt stellt sich mir die Frage, kann oder darf man die einfach so "umrüsten", da ich egal wo ich suche kein Gutachten oder sonstige sachen finde. Normal ist es ja so das man ein Gutachten brauch oder is das alles i-wie Baujahrbedingt, was man darf und was nicht ?
Falls es eine Rolle spielt, der Bulli ist Baujahr 1989
Ich habe letzens auf einer Messe ( Car Style Hamburg ) einen T3 gesehen der Hosenträgergurte und Sportsitze verbaut hatte, jedoch ohne Trennwand.
Hat hier irgendwer erfahrungen damit sammeln können ? ( ich meine möglich ist ja bekanntlich alles nur die Kosten sind dann ne frage ;) )

MfG Marwin
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2532
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Re: Hosenträgergurte

Beitrag von T3TDISyncro »

Hi, wer das richtige Wort kennt findet auch in der Suche was ;-)
Ließ mal hier: http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=1 ... chrothgurt

Wenn dann immer noch Fragen sind immer her damit...


Gruß, Uwe
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“