Bulli dröhnt laut wenn das Gas weg ist

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Bulli-Fisch
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 20.08.2009, 15:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wiesbaden

Bulli dröhnt laut wenn das Gas weg ist

Beitrag von Bulli-Fisch »

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem bei Stadt- und auch Autobahnfahrten.

Solange ich Gas gebe fährt mein T3 ganz normal mit normaler Geräuschkulisse...sobald ich das Gas wegnehme und den Bus im Gang rollen lasse fngt er aber sehr laut an zu dröhnen...kaum gebe ich wieder Gas ist alles im Normalzustand.

In Verdacht hab ich entweder das Getriebe oder irgendwas an der Antriebswelle.

Wer hat hnliche Probleme...und vor allem Lösungsmöglichkeiten bzw. Vorschläge wie man das Problem vernünftig lokalisiert werden kann.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen

Gruß Thorsten
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“