Getriebeproblem VW LUPO 1.4

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
arne0815
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 24.04.2007, 16:27
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: sauerland

Getriebeproblem VW LUPO 1.4

Beitrag von arne0815 »

Hallo allerseits,
bevor mich die ersten köpfen- ich möchte mich nicht sofort in nem anderen Forum anmelden, vielleicht ist hier ja jemand, der das schonmal gemacht hat bzw. kennt.

hab heute das radlager, an meinem winterauto(s.o) vorn links ersetzt. bei der probefahrt ist mir dann ein geräusch aufgefallen :gr dachte erst an ein verbogenes blech oder so...
naja auto auf die bühne und so wie es mir scheint, hat das differential axiales spiel. hat jemand hier im forum schonmal so etwas instandgesetzt oder lieber gleich ein instandgesetztes z.b bei ebay erwerben? liegt bei ca. 500euro :roll:
werde morgen nochmal auf die bühne und genauer gucken, ggfls. antriebswelle lösen etc.
wäre dankbar um meinungen und hilfen!
gruß arne
Transporter/camping
bj.85


AAZ 4gang....noch....hat wer ein günstiges langes getriebe???
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“