Standheizung Webasto 32S Airtop

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
doggstyle
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 20.04.2010, 09:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Syncro
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1

Standheizung Webasto 32S Airtop

Beitrag von doggstyle »

Hallo,,,,habe diese Standheizung noch liegen,,
Weiss jemand wie ich auf der linken seite am Steuergerät einen ein.aus schalter anschliessen kann??mir fehlt das Bedienteil,,Steuergerätnummer 26317A Hella,,,gibt dort leider keinerlei Auskunft,,bei Webasto leider auch nicht die haben mir nur die Einbauanleitung ohne Steuergerätbelegung schicken können,,

Quasi sind mir nur 2 Kabel unklar,,,braun und schwarz 1,5er,,auf der linken Seite des Steuergerätes,,das andere Plus-Minus,,,,,,,,,rechte Seite geht ja komplett mit Kombistecker zum Heizgerät,da scheint alles klar zu sein

Kann jemand helfen???es wird kälter,,Grüsse Matze
V8 oder V2 oder alle 4
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“