Schweißer Lüchow/Dannenberg

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
bestquaker
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.2010, 12:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: hochdach
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1y
Anzahl der Busse: 1

Schweißer Lüchow/Dannenberg

Beitrag von bestquaker »

Moin,

da ich leider nicht Schweißen kann und auch kein Gerät habe, suche ich jemanden in der Umgebung Lüchow/Dannenberg, der mir meine Durchrostungen am T3 schweißt. Links hinten der Radkasten ist durchrostet und auch die Einstiege sind nicht so fachgerecht bearbeitet worden. Es gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung. Falls Bilder erwünscht sind, stelle ich gerne welche rein.

Beste Grüße

bestquaker
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“