Nexus Ausdrücker 167-4 zu 167-T4 umarbeiten

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
strod
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2012, 14:35
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Nexus Ausdrücker 167-4 zu 167-T4 umarbeiten

Beitrag von strod »

Hallo,

ich hab hier einen Nexus Ausdrücker 167-4, Bilder mit Mäßen unten angehängt. Wie in den Daten von Nexus im Bild unten ersichtlich, sind 167-4 und 167-T4 einander sehr ähnlich, wie so ein 167-T4 genau aussieht weiss ich nicht . Ist es konstruktionstechnisch möglich den 167-4 zum 167-T4 umzuarbeiten? Oder kann man auch gleich den 167-4 nehmen?

Gruß
Dateianhänge
nexus2.jpg
nexus1.jpg
nexus daten.jpg
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Nexus Ausdrücker 167-4 zu 167-T4 umarbeiten

Beitrag von Bullfred »

Tach,
erstmal herzlich willkommen.
Na Du kannst ja Fragen stellen...Wenn ich da die Gabelöffnung sehe,sag ich gleich: Nö!
Ich hab den Verstell-Horst mit rausgenommen und einen Abzieher gebastelt.Flamme nicht vergessen.Sitzt böse fest.Soll wohl auch.Höhö!
Gruss
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“