Radio knarxt

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
heribert
Poster
Beiträge: 70
Registriert: 11.08.2007, 17:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 112 ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: münchen

Radio knarxt

Beitrag von heribert »

Servus,
habe einen T3 Turbo Diesel 1,9 L (falls das wichtig ist). Problem: Radio knarxt sehr während der Fahrt auf den meisten Sendern, es ist ein mittellautes " t t t" usw.. Im Stillstand tadelloser Empfang. Kassettenbetrieb (ja, das gibts auch noch) funzt tadellos.
Was stimmt nicht am Auto?

Danke,

Heribert
Kuhrios
Poster
Beiträge: 192
Registriert: 25.03.2012, 16:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln-Riehl
Kontaktdaten:

Re: Radio knarxt

Beitrag von Kuhrios »

Überprüf mal, ob dein antennenanschluss noch angesteckt ist oder wackelt. Das Auto hat nix mit dem Radio zu tun, außer das es dieses mit Spannung versorgt, und die scheint ja da zu sein...
Bild
Busfieber e.V. Köln - Wir lassen dich nicht im Regen stehen!
http://www.busfieber.de
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“