gute Lackierpistole gesucht

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
felkr
Poster
Beiträge: 196
Registriert: 26.03.2012, 17:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Offenbach

gute Lackierpistole gesucht

Beitrag von felkr »

Hi,

ich brauch da mal einen Tipp von euch, ich bin auf der Suche nach einer guten Lackier / Grundierpistole. Ich habe die Grundierpistole vom KSD und muss sagen das ich nicht zufrieden bin. Bei zu viel Schräglage tropft es aus dem Becher raus, das Sprühbild ist auch nicht wirklich Top. Daher die Frage was gibt es besseres?
Ab morgen gibt es ja beim Lidl eine Lackierpistole taugt die was?

Danke :-)
Gruß

felkr
der_benny
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 09.09.2012, 14:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: gute Lackierpistole gesucht

Beitrag von der_benny »

Ich hab noch ne gute gebrauchte SATA 2000 HVLP mit Düsen für Füller und eine für Lack&Klarlack.
Die könntest du von mir erwerben.

Gruß
Ich gendere nicht, ich bin so!
Benutzeravatar
Toms Hütte
Stammposter
Beiträge: 931
Registriert: 28.10.2009, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Alsdorf

Re: gute Lackierpistole gesucht

Beitrag von Toms Hütte »

Ich verwende für größere Sachen eine Devilbiss FLG und bin damit zufrieden. Kostet ca 120 €
Für Füller etc. brauchst Du eine grüßere Düse als für Lack, ggfs. 2. Düsenset bestellen

Gruß

Tom
Ich fahre schon immer mit dem Bus... aber nach 450.000 km im 1982 er T3 mit CS und dann JX mit 3H jetzt mit AGG
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: gute Lackierpistole gesucht

Beitrag von PHo »

Du suchst eine gute und gehst zum LIDL? :tl

SATA ist die Marke deiner Wahl.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
mowagman
Stammposter
Beiträge: 735
Registriert: 03.06.2008, 13:46
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: unb
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nordheide

Re: AW: gute Lackierpistole gesucht

Beitrag von mowagman »

Oder ne gute Optima U

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk 2
Gruss aus dem Wald

Florian
------
Niveau ist keine Handcreme - und auch nicht für Geld zu bekommen
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“