Turbolader Fehlersuche / Tausch

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
newt3
Inventar
Beiträge: 4562
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Turbolader Fehlersuche / Tausch

Beitrag von newt3 »

da es ja ab und an mal vorkommt, dass sich Leute 'nen neuen Turbo einbauen und hinterher die gleichen Probleme haben wie vorher verlink ich das mal:
http://www.kfzteile24.de/images/article ... ABELLE.PDF" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kfzteile24.de/images/article ... RIFTEN.PDF" onclick="window.open(this.href);return false;

ist sicherlich nicht alles was man tun kann aber zumindest das was in dem fall der teiledealer empfielt/vorschreibt.
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“