Quietschen im vorderen Bereich

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Teetrei
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2014, 14:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Quietschen im vorderen Bereich

Beitrag von Teetrei »

Hallo liebe Gemeinde,
Mein Bus quietscht.
Vorne, wenn ich über Pflasterstein fahre, nicht wenn ich über einen Geschwindigkeitshügel (streetbumper) fahre. wenn ich die Bremse loslasse, nicht wenn ich die Bremse trete.
Es ist ein Automatik -> im Stand quietscht er ebenfalls wenn ich auf Drive die Bremse loslasse. wenn ich auf Park die Bremse loslasse quietscht er nicht.
Ich habe schon an Querlenker, Stossdämpfer gedacht, will aber auch nicht zu viel meiner Vermutungen im vorraus mitteilen.
Hat jmd. ne Idee?
Gruß David
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“