Teilenummer gesucht

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Flobbes
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2014, 16:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Teilenummer gesucht

Beitrag von Flobbes »

Hallo,
ich würde gerne den Schlauch und die Buchse in der der Stecker steckt erneuern. Kann mir jmd sagen wie sich dieses Teil nennt oder mir ne Teilenummer geben. Hab jetzt in mehreren onlineshops gesucht, finde es aber nicht.
Motor ist ein DJ.

Der stecker ist ölig. Auch in dem Ansaugschlauch ist ein Ölfilm zu erkennen. Ist das normal???

Schonmal Danke.
Dateianhänge
20150215_152136~01.jpg
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25106
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Teilenummer gesucht

Beitrag von Atlantik90 »

Auf deinem Bild sind 3 Schläuche - welchen meinst du?
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Teilenummer gesucht

Beitrag von Bullfred »

Moin,
die "Buchse" ist das Heizrohr 025 906 391 A bis FGNr: xxx24M175 000 und -B ab o.g. Nummer.
Der Schlauch ist Meterware 18,5 x 3,5 ; 190 mm lang.
Ölig drinne ist normal. Einfach mit Bremsenreiniger sauber machen, weiterfahren und beobachten. :g5
Gruss :cafe
Flobbes
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2014, 16:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Teilenummer gesucht

Beitrag von Flobbes »

Genau den meine ich. Danke - ging ja schnell :-)
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“