Steuergeräte für Eberspächer D1L - welche Unterschiede?

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
MarkP
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2016, 12:37
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 140 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Steuergeräte für Eberspächer D1L - welche Unterschiede?

Beitrag von MarkP »

Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich fahre einen Multivan T5.2 beschäftige mich aber gerade mit einem Problem das die Standheizung des T3 betrifft. Bei meiner ist das Steuergerät abgeraucht und ich suche nun ein anderes. Leider werden Steuergeräte mit der von mir benötigten Nummer 25 1484 50000 kaum angeboten, dafür aber öfter welche mit 25 1494 50000. Beide sind für die D1L und haben ähnliche Anschlüsse, bei der letztgenannten fehlt nur der Sicherungshalter und es hat zusätzlich Anschlüsse für Klemme 30 u 31 die bei meiner über ein extra Relais geschaltet werden. Weiss jemand wie es sich mit diesen ganzen unterschiedlichen Steuergeräten verhält? Dind sie mit entsprechenden Änderungen des Kabelbaums kompatibel? Danke für Eure Mühe!
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“