Suche ganz bestimmte (nicht T3) Felge

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Suche ganz bestimmte (nicht T3) Felge

Beitrag von El Coronel »

Moin Leute,

ich stelle mich doof an...
Zu aller erst: Ja, ich habe die gängigen Onlinedienste abgegrast, ja ich war beim Netten nebenan; und dem daneben; und dem daneben :mrgreen:

Ich finde eine ganz bestimmte Felge nicht!

Nun gibt es hier unter euch deutlich kompetentere Menschen die mir vielleicht helfen können.

Also:

Ich suche Daten/ KBA-Nr/ Teilgutachten/ Last und/oder Bezugsquellen für einen Satz Stahlfelgen für den Tata Xenon, bzw den Tata TL.

Was weiß ich bisher:

Lochkreis 5x160 (ja, wie der Transit; nein, ich kann keine Transitfelge nehmen)
16''
laut einem Besitzer steht drauf: "0710 WILP 5 1/2Jx160 ET1157"
Ich glaube er meint "5 1/2Jx16" und "ET11" ; den Rest kenne ich nämlich nicht.

Ein paar (schlechte) Quellen habe ich, wie zB hier: http://eshop.tata.sk/de/felgen-reifen/6 ... black.html ; aber 140€ pro Felge werde ich ganz sicher nicht springen lassen. Abgesehen davon werden für den TL und den Xenon verschiedene Nummern angegeben, die sollen allerdings die gleichen Felgen haben).

Ansonsten: Jaguar, Landrover, Reifen-/Felgenhändler in meiner Umgebung mussten alle mit den Schultern zucken, Onlineanbieter vertreiben da nichts und Tata-Österreich antwortet nicht auf meine Anfrage...

Hat wer Ideen für mich? :mrgreen:

Grüß euch,

Martin
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“