Luftdüse (Frischluft) Dichtung defekt

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
valus
Poster
Beiträge: 85
Registriert: 03.09.2007, 22:06
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Aachen

Luftdüse (Frischluft) Dichtung defekt

Beitrag von valus »

Hi,
Ich habe das Problem, dass bei mir die Frischluftdüsen im Armaturenbrett nicht mehr abdichten. Hab die eine heute mal ausgebaut und gesehen dass eine schaumstoffartige Dichtung um die bewegliche Klappe gelegt ist. Diese ist bei mir aber nur noch halb vorhanden.

Hat jemand das selbe Problem?
Gibt es schon eine Idee für passenden Ersatz?

Grüße,
Valentin
Dateianhänge
IMG_8748.jpg
IMG_8747.jpg
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Luftdüse (Frischluft) Dichtung defekt

Beitrag von Wbxbulleye »

Kaufe Diese einfach gebraucht auf irgend einen Treffen bei Teilehändler in Brau oder Schwarz!
Kommt güstiger als sich ne Kopf zumachen über die Dichtung.

Gruss Ralle
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“