Widerspruch Vordruck oder ähnliches?

Hier gehts um das leidige Thema
STEUER

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
tommy
Ostdeutscher
Beiträge: 1886
Registriert: 13.04.2006, 18:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ex 2WD
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mittelthüringen
Kontaktdaten:

Widerspruch Vordruck oder ähnliches?

Beitrag von tommy »

wisst ihr wo sowas rumliegt?
ich bin nicht gewillt ab 2005 nachzuzahlen.... :box

gibt es da irgendwo so nen beispiel, das ich übernehmen könnte?

gruß, thomas
loeter
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2007, 09:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Allendorf

Beitrag von loeter »

Hallo Thomas,
vielleicht kannst Du hiermit was anfangen: http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=1488
Mit leichten Textänderungen passt das auch für VW Busse. Ansonsten einfach mal in dem Forum ( www.camperline.de ) stöbern. Da findest Du bestimmt was.
Gruss, Dirk
Benutzeravatar
tommy
Ostdeutscher
Beiträge: 1886
Registriert: 13.04.2006, 18:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ex 2WD
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mittelthüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy »

ja, das sieht schonmal nicht schlecht aus, da hab ich wenigstens den anfang. denn leider hab ich ja keine stehhöhe. aber ich sehe es nicht ein, ab 1.1.2005 nachzuzahlen....

werde mir das irgendwie umfriemen.

danke!
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Beitrag von 3t3 »

Du zahlst auch erst ab 5/2005 nach und dagegen kannst Du kaum etwas tun, da die entsprechende Gesetzesänderung vor dem 1.5.2005 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht wurde.

Grüße, Axel
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
loeter
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2007, 09:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Allendorf

Beitrag von loeter »

3t3 hat geschrieben:Du zahlst auch erst ab 5/2005 nach und dagegen kannst Du kaum etwas tun, da die entsprechende Gesetzesänderung vor dem 1.5.2005 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht wurde.

Grüße, Axel
Wer es nicht versucht hat von vornherein verloren. ;-)
Gruss, Dirk
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Beitrag von 3t3 »

Auch wieder wahr.
In begründeten Fällen kann man aber ggf. einen Aufschub der Zahlung erwirken - Steuern werden nämlich auch im Widerspruchsfalle mit dem Bescheid fällig.

Grüße, Axel
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Antworten

Zurück zu „Steuern“