steuerbescheid... hurra! bin verwirrt..

Hier gehts um das leidige Thema
STEUER

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
sponge

steuerbescheid... hurra! bin verwirrt..

Beitrag von sponge »

Hallo,
ich habe heute meinen steuerbescheid bekommen. satte 620€ *freu*
na ja nachdem ich jetzt ein wenig hier im internet und forum recherchiert habe bin ich noch verwirrter als zuvor.

ich habe einen t3, bj 84, 1,6l diesel, 2400 kg, so-kfz-womo, stehhöhe von 1,70m, emissionsklasse 0088 ("emissionsklasse nicht bekannt" steht in meinem schein)

selbstverständlich habe ich zuvor geschaut was an steuern auf mich zukommt und bin bisher davon ausgegangen das es 450€ sind.
weiß irgend jemand was dazu?
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von sam »

Sind es auch, fahr beim finanzamt vor oder schick Ihnen ein Foto mit deinem Hoch-, Klapp-, Wasauchimmerdach und Du zahlst nur noch 450...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Antworten

Zurück zu „Steuern“