eintragung AAZ ; steuerbescheid falsch ?

Hier gehts um das leidige Thema
STEUER

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
heinixt600k
Stammposter
Beiträge: 420
Registriert: 22.08.2005, 21:31
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: wolfenbüttel

eintragung AAZ ; steuerbescheid falsch ?

Beitrag von heinixt600k »

hallo,

ich habe gestern meinen neuen steuerbescheid für den eingetragenen aaz mit euro 2 bekommen.

steuerklasse ist i.o, aber das fahrzeuggewicht und der hubraum sind nicht geändert.

ich hatte abgelastet von 2805 kg auf 2400 kg, und der aaz hat ja 1,9 statt 1,7 l.

diese beiden werte stehen immer noch im steuerbescheid.

was macht man da ? bei FA anrufen und erklären ?

oder ist das normal ? wer von euch hat einen AAZ eingetragen ?

sind die daten zwischen zulassungsstelle und FA vielleicht nicht fehlerhaft übertragen ?

danke für eure infos,

stefan
mazda bt50 - kübelwagen 181 ; bronzegrün ; h-kennzeichen - passat 3B variant - lambretta SX200
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Beitrag von Yggdrassil »

Oben recht auf dm Steuerbescheid steht deine Nummer gegen Kummer ... Frag doch einfach nach.
Antworten

Zurück zu „Steuern“