Unterschied Euro2 (SchlNr.:25) vs EG1 (SchlNr.: 27)

Hier gehts um das leidige Thema
STEUER

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
deepdiver
Stammposter
Beiträge: 295
Registriert: 07.08.2005, 21:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3 LLE
Leistung: ???
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Unterschied Euro2 (SchlNr.:25) vs EG1 (SchlNr.: 27)

Beitrag von deepdiver »

Ich greif das Thema hier nochmal auf. Die Frage wurde auch schon im Nachbarforum gestellt, leider ohne Erfolg.

Nach Durchsuchung von KBA und EU Seiten bin ich bei den Nummern 25 vs 27 nur auf den Hinweis Euro2 zu EG1 gekommen.
Hat jemand evl da noch eine genauere Quelle? (Erlaubte Emmissionen, Sonderbedingungen, evtl Gewichtsstufen?) Googel hat da auch nicht weitergeholfen. Da muß es doch Richtlinien für den Sachverständigen mit Sachverstand geben, ich mein jetzt die die nichtnur bestehende Fahrzeugscheine oder Gutachten abschreiben können...

Ich steh ja gerade vor dem Einbau eines AFN, Da wäre das wirklich interessant zu wissen. Mit 27 könnte die grüne plakette theoretisch möglich sein. Hab ja unter "TDI" schon was dazu geschrieben
Antworten

Zurück zu „Steuern“