Suche Camper-Werkstatt in Berlin mit Mithilfe

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

Lorchi
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2013, 20:59
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu lang
Leistung: 50 KW
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1

Suche Camper-Werkstatt in Berlin mit Mithilfe

Beitragvon Lorchi » 21.11.2017, 01:04

Hallo zusammen,

ich habe einen T4 Carthago Malibu 31.1 (lang). Jetzt muss ich wohl die Gasheizung warten, und gleich noch ein paar Karosseriearbeiten erledigen.

Ich stelle fest, dass ich den KĂĽchenblock rausnehmen muss. Das heiĂźt Gasleitungen ab, Wasserleitungen ab, KĂĽhlschrank raus, undsoweiter. Mir wird grad ein bisschen anders.

Bin ein geschickter Bastler, aber alleine und habe keinen Stellplatz daheim. D.h. ich suche im Optimalfall eine Werkstatt, wo ich mithelfen kann, und eventuell die Gelegenheit nutzen kann, gleich noch ein paar Möbel zu restaurieren, ohne an Standkosten arm zu werden.

Kennt jemand so einen Platz in Berlin? Ich wohne im SĂĽdwesten, aber das ist zweitrangig.

Danke und viele GrĂĽĂźe,
Henning

Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste