Schweißen und lackieren im Raum Darmstadt

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

rp-curl
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2017, 22:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 1

Schweißen und lackieren im Raum Darmstadt

Beitragvon rp-curl » 26.01.2018, 20:22

Hallo,
Wir wollen unserem T3 eine Frischzellenkur verabreichen und suchen daher zum einen jemanden der gut Schwei√üen kann (Ecken hinten, Fensterrahmen hinten li., Einstieg Fahrerseite, Fensterrahmen Frontscheibe, ggf. Falz Beifahrerseite und Blechdopplung hinter vorderer Sto√üstange). Zum anderen auch einen Lackierer f√ľr eine Komplettlackierung.
Ich rechne fast damit, dass wir da fast im 5 stelligen Bereich ankommen, aber zumindest anfragen wollen wir mal.
Ich lerne auch gerne dazu und lasse mir alles notwendige zeigen und lege dann selbst etwas hand an.

Ich w√ľrde mich √ľber Tipps freuen, wenn ich im Gro√üraum Darmstadt ansprechen kann.

Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5683
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Schweißen und lackieren im Raum Darmstadt

Beitragvon gvz » 26.01.2018, 21:17

Nerbi hat mit seinen Bussen T1,T2 und T3 sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Seewald+Seewald in Da-Griesheim gemacht
Member of the C.d.a.S


Zur√ľck zu ‚ÄěWerkst√§tten‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast