Camping & Caravan Kiel Andreas Richter

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

Benutzeravatar
Sampacho
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2018, 14:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Camping & Caravan Kiel Andreas Richter

Beitragvon Sampacho » 11.10.2018, 09:49

Hallo zusammen,
ich möchte hier einmal eine Werkstatt empfehlen, mit der ich sehr zufrieden bin.

Ich war vor 2 Jahren mit meinem T4 und nun auch mit meinem T3 bei Andreas Richter in Molfsee (sĂĽdlich von Kiel). Beim T4 war es eine Kleinigkeit, die gemacht wurde, beim T3 nun ein Austauschmotor.
In beiden Fällen hat sich Andreas Richter viel Zeit genommen um alle Fragen rund um die Reparaturen sehr kompetent zu beantworten. Da die Werkstatt auf T3 und T4 spezialisiert ist, ist dem bezüglich sehr viel Know How vorhanden. Auch Blecharbeiten und Konservierung u.a. mit Mike Sanders wird angeboten, was ich (noch) nicht in Anspruch genommen habe.
Die Arbeiten sehen gewissenhaft und ordentlich gemacht aus, wobei ich den neuen Motor gerade erst 50 km gefahren bin. Ich hoffe, dass sich mein Bild hier bei den kommenden km bestätigt.

Die in Rechnung gestellten Kosten trafen in beiden Fällen ziemlich genau den vorher veranschlagten Betrag.

Alles in allem eine klare Empfehlung von mir, obwohl ich fĂĽr diesen Beitrag leider nicht bezahlt werde.

Viele GrĂĽĂźe

Niklas

Hier nochmal ein Link: http://www.camping-caravan-kiel.de/

Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast