Karosserie Arbeiten im Raum Heilbronn/Stuttgart

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

marcltoff
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2019, 23:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Stufenhochdach
Anzahl der Busse: 1

Karosserie Arbeiten im Raum Heilbronn/Stuttgart

Beitragvon marcltoff » 08.04.2019, 21:01

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach jemandem, oder einer Firma, die meine T3 Karosse wieder instand setzen können.
Die Karosserie ist Baujahr 1988 und ist ein Westafalia mit Stufenhochdach, es sind die Standartroststellen.

Die Karosserie steht aktuell in 74078 Heilbronn, ein Transport sollte kein Problem sein.
Wichtig ist mir nur das die Arbeiten ordentlich erledigt werden und der Preis dementsprechend ist.

Danke schon mal im Voraus fĂĽr Eure Hilfe.

Benutzeravatar
gambumbf
Stammposter
Beiträge: 402
Registriert: 28.05.2008, 21:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Chiemgau

Re: Karosserie Arbeiten im Raum Heilbronn/Stuttgart

Beitragvon gambumbf » 12.05.2019, 13:30

Hallo

JĂĽrgen Staiger kann ich empfehlen
https://www.staiger-neuffen.de/
Er war bis 2016 hier bei uns in Traunstein. Hat bei meinem Bus die Löcher in den Scheibenrahmen zugeschweisst, in die Schiebetür unten ein Reparaturblech eingepasst, sowie kleinere Beulen rausgezogen. Mit dem Ergebnis und den Kosten bin ich vollkommen zufrieden.
Nur mein Bus hat monatelang seine Werkstatt blockiert, da aufgrund des bevorstehenden Umzugs viele Altauto Besitzer noch ganz schnell was gemacht haben wollten. Und er konnte einfach nicht nein sagen. Bei den häufigen Besuchen ...wann denn der Bus fertigß..., gab es jedesmal lange Fachgespräche.. ohne Berechnung..

Bild
Bild
T3 Joker, CU, BJ 81, kraftfahrzeugHistorisches Kulturgut
T3 Caravelle, DJ, BJ 1985, Historisches Fahrzeug


Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast