Pfarrkirchen Niderbaiern

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 594
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Pfarrkirchen Niderbaiern

Beitragvon Niedabaia » 27.08.2014, 13:33

TOP-Erfahrung in Niederbaiern - Pfarrkirchen

Autocenter Neuss

SĂĽdeinfahrt
Pfarrkirchen

Ansprechpartner: Herr Endrich

Kennt den T3 noch auswendig und liefern saubere Arbeit ab - zu sogar relativ vernĂĽnftigen Preisen.

UNd sind absolut Freundlich!

.... und der Chef selbst (Robert Neuss) fährt auch noch´n T3

Griass
Helmut :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............

moFF
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 23.06.2014, 12:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69PS+
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederbayern

Re: Pfarrkirchen Niderbaiern

Beitragvon moFF » 20.07.2015, 15:42

Kann den Robert Endrich wirklich auch nur empfehlen! Ist stehts bemĂĽht den Mist den sie manchmal in der Werkstatt fabrizieren auszugleichen ;)

Leider können LuftiFahrer nicht davon profitieren weil kein Werkzeug mehr für die Luftimotoren vorhanden ist.

Beste GrĂĽĂźe

Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 594
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: Pfarrkirchen Niederbaiern

Beitragvon Niedabaia » 19.04.2016, 06:22

Leider hat Herr Endrich das Unternehmen verlassen - natĂĽrlich verraten die Damen an der Info nicht wohin. Wer weiss wo er wieder aufgetaucht ist??
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............

moFF
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 23.06.2014, 12:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69PS+
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederbayern

Re: Pfarrkirchen Niderbaiern

Beitragvon moFF » 21.07.2016, 08:32

Das lässt sich rausfinden ! Ich melde mich sobald ich was weiß... Aber er hat schon recht ... Man verlässt das Boot lieber bevor es sinkt ...

Julia Endrich
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2016, 22:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Pfarrkirchen Niderbaiern

Beitragvon Julia Endrich » 21.07.2016, 23:11

Hallo miteinander! Bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen.

Ihr redet von meinem Vater. Er musste aus Familiärem Grund den Neuss verlassen . Er ist jetzt wider in seine alte Heimat mit meiner Mama in sein Elternhaus gezogen. Er arbeitet jetzt ebenfalls in einem Autohaus (Auch Audi und VW) und es geht ihm sehr gut und die Arbeit taugt ihm auch.

Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 594
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: Pfarrkirchen Niderbaiern

Beitragvon Niedabaia » 22.07.2016, 18:35

Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber DANKE fĂĽr die Info. Bestellen Sie Ihm doch bitte mal die besten GrĂĽĂźe - ER fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............


Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast