Suche Werkstatt im Raum CO/BA/N fĂĽr Westfalia-Ausbau

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

Albers
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2016, 12:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Suche Werkstatt im Raum CO/BA/N fĂĽr Westfalia-Ausbau

Beitragvon Albers » 08.09.2016, 15:35

Ich habe schon einmal um Hilfe gebeten wegen unserer Zündsicherung/Regeleinheit für unseren VW Bus T 3, Joker, Ausbau Westfalia. Man konnte mir zwar helfen, nur die Zündsicherung ist für einen Joker, Ausbau Mosaik. Die Zündsicherung ist zwar eingebaut, der eine Kocher kann aber nicht verwendet werden. Das hängt wohl mit den 30mbar und 50mbar zusammen.
Ich bin auch schon auf der Suche nach einer kompletten KĂĽche, diese mĂĽsste halt wieder neu eingebaut werden.
Ich habe die Werkstätten im Forum angeschaut, nur teilweise sind die Foren von 2010.
FĂĽr jede Info bin ich dankbar. Kann auch weiter weg sein, muss nicht in diesem Raum sein.
Wir waren auch schon in der Bulli- kaeferscheune in Hilzingen. Er macht nur leider kein Gas.
Vielen Dank fĂĽr die Mithilfe.
Jutta

Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast