Schrauber in Raum Stuttgart gesucht

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

stormkix
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2017, 16:39
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAH
Anzahl der Busse: 1

Schrauber in Raum Stuttgart gesucht

Beitragvon stormkix » 11.04.2017, 20:40

Hallo,

restauriere gerade einen schönen T3 Multivan BJ 89 mit Motorumbau auf Audi V6. Die meisten Probleme konnte ich alleine beheben, jedoch habe ich einige "schwierigere" Themen, bei denen ich alleine nicht weiter komme:

- Temperaturanzeige funktioniert nicht (mehr)
- Drehzahlmesser funktioniert nicht
- Sitzbank-Verriegelung geht nicht (immer)
- diverse andere Kleinigkeiten an der Elektrik

Der Bus steht aktuell in Stuttgart-Feuerbach.

Falls mir Jemand aus der Gegend zur Hand gehen kann, wäre ich sehr dankbar und würde mich auch erkenntlich zeigen ;)

Viele GrĂĽĂźe
Stefan

MarvinW
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 20.01.2014, 15:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Schrauber in Raum Stuttgart gesucht

Beitragvon MarvinW » 14.04.2017, 00:32

Hi Stefan, bin leider ab Dienstag ein paar Tage im Urlaub, danach kann ich dir aber gerne mit deinen eher elektrischen problemchen helfen...

Viele GrĂĽĂźe, Marvin gn8


Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast