Falls jemand in Dresden eine neue WBX-WaPu angeboten bekommt....

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

SoulFlight
Poster
Beiträge: 53
Registriert: 26.10.2015, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BGS Wanne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Falls jemand in Dresden eine neue WBX-WaPu angeboten bekommt....

Beitragvon SoulFlight » 02.12.2017, 16:28

Hallo Leute,

das Pech lässt mich nicht mehr los. Ich habe vorgestern bei der Arbeit mit meinem Arbeitsfahrzeug einen Supermarkteinkauf inkl. einem Getränkekasten und ein DHL-Paket mit meiner bestellten neuen Wasserpumpe bei mir nach dem Ausladen im Hausflur abgestellt und meiner Freundin bescheid gesagt, sie soll das Zeug mal kurz nach oben holen, weil mir die Zeit fehlte, es vor Feierabend selbst in die Wohnung zu bringen. (Wir wohnen sehr weit oben.)

Als sie 5 Minuten später mit dem Aufzug im Erdgeschoss ankam, waren der komplette Einkauf und das Paket verschwunden. Ich weiss nicht, wie armselig hier einige Leute mittlerweile dran sein müssen, dass man sich das Essen klaut. Da war nicht mal Alkohol dabei....

In dem Päckchen war meine bestellte Wasserpumpe. Damit kann auch keiner ohne WBX-Bus etwas anfangen, sollte jemand in DD-Striesen plötzlich eine neue WaPu weiterverkaufen wollen, bitte mal genauer nachfragen woher er die hat. ;)

Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 679
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Re: Falls jemand in Dresden eine neue WBX-WaPu angeboten bekommt....

Beitragvon HansB » 02.12.2017, 21:25

Sauerei - ist mir aber auch neu, dass so etwas passiert.

Hast du mal bspw. bei Ebay-KA eine Suchanfrage aufgegeben - evtl. anderer Stadtteil?

Vielleicht meldet sich ja der Schuldige und will sie dir verkaufen?

VG,
HansB.

Benutzeravatar
bernd68
Harter Kern
Beiträge: 1451
Registriert: 27.01.2014, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5

Re: Falls jemand in Dresden eine neue WBX-WaPu angeboten bekommt....

Beitragvon bernd68 » 02.12.2017, 21:50

...oder ein netter Nachbar hat das Zeug bei sich oder wo anders eingestellt das es nicht weg kommt.... :mrgreen: :-bla

Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5001
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Falls jemand in Dresden eine neue WBX-WaPu angeboten bekommt....

Beitragvon Marcus BULLIZEI » 04.12.2017, 19:05

Hallo!

Gelegenheit macht Diebe. Vielleicht ging es dem Täter nicht unbedingt um "Wertsachen", sondern "das Zeug stand da einfach so rum, da hab ich es mitgenommen".

Ich würd in nächster Zeit in den einschlägigen Verkaufsportalen (z. B. Bucht und in den Kleinanzeigen) die Augen offen halten, sofern nicht wirklich ein Nachbar die Sachen "sichergestellt" hat.

Einfach mal im Haus rumfragen. Gabs schonmal Ärger wegen Kinderwagen, Fahrräder o.ä. im Hausflur? Der Nachbar wäre meine erste Anlaufstelle.
BULLIZEIliche GrĂĽĂźe

Marcus

Das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: http://bullizei.bplaced.net/"

BULLIZEI-Homepage: bullifreundeostfriesland.de/Bullizei/


Bild


Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste