T3 in Köln gestohlen!

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

la_maike
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2019, 20:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper Eigenbau
Leistung: 82 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

T3 in Köln gestohlen!

Beitragvon la_maike » 12.03.2019, 22:37

Guten Abend allerseits,

irgendwelche *$%&¬ß* haben meinen Bus geklaut. Vermutlich √ľber Karneval?! Ich war die letzten Tage krank, er stand alleine unter der Severinsbr√ľcke weil ja √ľber Karneval hier in K√∂ln alle Nase lang Autos abgeschleppt werden, und au√üerdem war die neue Frontscheibe nicht dicht und es regnete rein... Prima Gr√ľnde, schei√ü Standplatz, auf jeden Fall ist er jetzt weg (abgschleppt wurde er leider definitiv nicht).

Zeitraum in dem das passiert ist: 1.3. - 12.3.
Roter T3 Bus mit Hochdach (die Kombi genau diesen Hochdachs & der 2 Dachfenster habe ich erst einmal so gesehen)
BJ 1985
Fahrgestellnummer: WV2ZZZ25ZFH068924
Heckscheibe blau-lila getönt
schwarzer Kuhfänger vorn

Innen: Marke Eigen-Ausbau, Herd und Sp√ľlbecken drin, schicke mit golden-schwarz-Tigermuster bezogene R√ľckbank, dunkelrote Vorh√§nge, Karosserie innen gr√∂√ütenteils mit beigem Stoff verkleidet, Boden mit schwarz-wei√üem Linoleum, gro√üe Kassetten-Sammlung...

Falls ihr ihn seht, haltet ihn fest. Oder meldet euch -> roter-t3@posteo.de

Sehr bedr√∂ppelte Gr√ľ√üe,

Maike

photo_2019-03-12 19.57.51.jpeg
Maikes Bus 2.jpg

la_maike
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2019, 20:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper Eigenbau
Leistung: 82 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 in Köln gestohlen!

Beitragvon la_maike » 22.03.2019, 18:55

Ich kann¬īs fast noch weniger glauben als dass er nicht mehr da stand wo ich ihn gepart hab, aber: er ist wieder aufgetaucht!
In Antwerpen, am Hafen. Die Hafenpolizei hat mir gerade Fotos geschickt. Ganzschön geschunden, der Arme; eine fette Beule vorn, einiges rausgerissen, etc... Aber: Er ist aufgetaucht! Jucheissa!
:sun

Benutzeravatar
CBSnake
Harter Kern
Beiträge: 2218
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: T3 in Köln gestohlen!

Beitragvon CBSnake » 22.03.2019, 20:01

Hi,

Gl√ľck gehabt, am besten gleich in 2-3 Sicherungsma√ünahmen investieren ;-)

Stand der da einfach so rum oder haben die den Dieb auch erwischt?

Gr√ľ√üe

Achim
Bild mit Autogas

Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5078
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: T3 in Köln gestohlen!

Beitragvon Marcus BULLIZEI » 25.03.2019, 19:24

Gl√ľckwunsch!

Ist das die Geschichte, die gestern im ZDF bei terra-X kam? Bus in Köln gestohlen, in Antwerpen im Übersee-Container kurz vorm Verschiffen nach Afrika wieder aufgetaucht.
BULLIZEIliche Gr√ľ√üe

Marcus

Das Verschwinden der alten BULLIZEI: http://bullizei.bplaced.net/index.html"

BULLIZEI-HP: bullifreundeostfriesland.de/Bullizei/


Bild


Zur√ľck zu ‚Äěauf der Fahndungsliste!‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast