Seite 1 von 1

T3 in Köln gestohlen!

Verfasst: 12.03.2019, 22:37
von la_maike
Guten Abend allerseits,

irgendwelche *$%&§* haben meinen Bus geklaut. Vermutlich über Karneval?! Ich war die letzten Tage krank, er stand alleine unter der Severinsbrücke weil ja über Karneval hier in Köln alle Nase lang Autos abgeschleppt werden, und außerdem war die neue Frontscheibe nicht dicht und es regnete rein... Prima Gründe, scheiß Standplatz, auf jeden Fall ist er jetzt weg (abgschleppt wurde er leider definitiv nicht).

Zeitraum in dem das passiert ist: 1.3. - 12.3.
Roter T3 Bus mit Hochdach (die Kombi genau diesen Hochdachs & der 2 Dachfenster habe ich erst einmal so gesehen)
BJ 1985
Fahrgestellnummer: WV2ZZZ25ZFH068924
Heckscheibe blau-lila getönt
schwarzer Kuhfänger vorn

Innen: Marke Eigen-Ausbau, Herd und Spülbecken drin, schicke mit golden-schwarz-Tigermuster bezogene Rückbank, dunkelrote Vorhänge, Karosserie innen größtenteils mit beigem Stoff verkleidet, Boden mit schwarz-weißem Linoleum, große Kassetten-Sammlung...

Falls ihr ihn seht, haltet ihn fest. Oder meldet euch -> roter-t3@posteo.de

Sehr bedröppelte Grüße,

Maike
photo_2019-03-12 19.57.51.jpeg
Maikes Bus 2.jpg

Re: T3 in Köln gestohlen!

Verfasst: 22.03.2019, 18:55
von la_maike
Ich kann´s fast noch weniger glauben als dass er nicht mehr da stand wo ich ihn gepart hab, aber: er ist wieder aufgetaucht!
In Antwerpen, am Hafen. Die Hafenpolizei hat mir gerade Fotos geschickt. Ganzschön geschunden, der Arme; eine fette Beule vorn, einiges rausgerissen, etc... Aber: Er ist aufgetaucht! Jucheissa!
:sun

Re: T3 in Köln gestohlen!

Verfasst: 22.03.2019, 20:01
von CBSnake
Hi,

Glück gehabt, am besten gleich in 2-3 Sicherungsmaßnahmen investieren ;-)

Stand der da einfach so rum oder haben die den Dieb auch erwischt?

Grüße

Achim

Re: T3 in Köln gestohlen!

Verfasst: 25.03.2019, 19:24
von Marcus BULLIZEI
Glückwunsch!

Ist das die Geschichte, die gestern im ZDF bei terra-X kam? Bus in Köln gestohlen, in Antwerpen im Übersee-Container kurz vorm Verschiffen nach Afrika wieder aufgetaucht.